Der IHV-Pieterlen bekommt ein neues Logo

June 29, 2015

Nebst dem HCB Biel/Bienne hat nun auch der Industrie- und Handelsverein Pieterlen ein neues Logo bekommen.

 

Die einfache aber um so einprägsamere Bildsprache geben dem Logo sein modernes und zeigemässes Aussehen. Die drei Kugeln die jeweils eine Schnittmenge bilden sind Symbol für den Standort Pieterlen und die Vernetztheit mit den Industrien. Die linke Kugel (Lengnau/Grenchen) und die rechte Kugel (Biel/Bienne) bilden mit dem Zentrum Pieterlen jeweils eine Schnittmenge die für Austausch und Handel steht. Die Farben wurden extra einfach und schlicht gewählt damit wir dem serösen Bild das wir diesem Verein verleihen möchten auch gerecht werden. So wurde bewusst auf die typischen Pieterlen-Farben verzichtet. Zudem möchten wir auch nicht ein 4-farbiges Logo dem Verein auferlegen und damit unnötige Kosten in der Produktion (wie Druck) generieren.

 

 

Please reload

beliebte Beiträge

GV 2017

April 16, 2017

1/2
Please reload

neuste Beiträge

April 16, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Suchen mit Tags
Please reload

Postadresse: Industrie- und Handelsverein Pieterlen  I  Postfach 344  I  2542 Pieterlen  I  info@ihv-pieterlen.ch

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean